Neuwerbungsanlass 2015

Neuwerbungsanlass 2015

Da der JuBla Düdingen ein sehr alter Schatz gestohlen wurde und die Leiter schon langsam aber  sicher ins hohe Alter kommen konnten sie am Neuwerbungsanlass viele junge Helfer motivieren bei einer Schatzsuche mitzumachen! Der Tag war für alle ein riesen Erfolg. Die Leiter durften sich zurücklehnen und die Schnitzeljagd den topmotivierten Neulingen überlassen. Wie im Handumdrehen fanden wir den Schatz und waren doch sehr erleichtert, dass der Schatz doch nicht so alt war wie wir meinten. So konnten wir ein gutes Zvieri geniessen.

IMG_0497

Auch dieses Jahr war der Neuwerbungsanlass wieder ein riesen Spass! Die Teilnehmer waren top motiviert und voller Elan. Für uns alle war der Tag ein grosser Erfolg. Wir hatten Spass und wir alle freuen sich bereits auf die Gruppenstunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.